Ihr Wohlbefinden ist mein Anliegen!
logo
Willkommen!
Meine Ausbilder
Energetisches Heilen
Ihr Weg zu mir
Kontakt + Impressum

Bei mir sind Sie in guten Händen 

Nach meinen mehrjährigen schulmedizinischen Tätigkeiten in der Kinderheilkunde, Orthopädie, Handchirurgie und Plastischen Chirurgie habe ich ein dreijähriges Vollzeitstudium an der Arcana-Heilpraktikerschule in Hamburg absolviert. Nach der amtsärztlichen Überprüfung 1999 folgten Assistenzzeiten, bis ich mich 2002 in meiner eigenen Praxis in Hamburg niederließ. Nun hat es mich 2012 in die Nordheide bei Hamburg gezogen.

Als Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V ist es für mich selbstverständlich, dass ich regelmäßig an Fortbildungen, Kongressen etc. teilnehme, um mit aktuellen medizinischen Erkenntnissen und den wirksamsten naturheilkundlichen wie energetischen Therapieverfahren vertraut zu sein. 

Ich lege Wert auf die allerhöchste Kompetenz meiner Ausbilder 

  • 3jährige Ausbildung "Traditionelle Chinesische Medizin" bei Won Chan Inn

  • 2000-2006 Ausbildung zum Thema „Geistiges Heilen und Metaphysik“ bei Marita Jensen, Axel Phillippi und Hans-Joachim Trapp

  • seit 2006  Systemtherapie und Gesprächstherapie nach Dr. Gunther Schmidt

  • Familienstellen bei Nicole Rixgens-Gaß

  • 2008-2010 Zusammenarbeit mit Don Pedro von Hellmann in meiner Hamburger Praxis

  • Quantum Entrainment bei Dr. Frank Kinslow

  • Matrix Energetics bei Dr. Richard Bartlett

  • Conscious Systems nach Dr. Mark Dunn

Zu den weiteren Behandlungsverfahren, die erfolgreich zur Linderung Ihrer Beschwerden eingesetzt werden können, informiere ich Sie gern im persönlichen Gespräch. Ich habe auf eine lange Auflistung verzichtet, da ich gern in Zusammenarbeit mit dem Patienten (ggfs. mii der Patientenfamilie z. B. bei Aufstellungen) das passende Behandlungskonzept entwickle.

Top
Naturheilpraxis Westphal - Terminvereinbarung: 04165 9700502  | info@nhp-westphal.de